L. Manitas …

… powered by cdemos.de

Liebe Leserinnen und Leser! Liebe Fans!

Vielleicht habt ihr meine e-Books Die Schöpflungsgeschichte oder Wolfs Trott bereits gelesen. In diesem Fall könnt ihr mir dazu gerne Fragen stellen sowie Kritik äußern und Rezensionen verfassen - dafür gibt es mein Kontaktformular.

Mein Sponsor cdemos.de veröffentlicht in loser Folge die interessantesten Fragen und Antworten.

Des Weiteren findet ihr hier ein Interview mit mir über mich sowie ein weiteres Interview mit mir in zwei Teilen. Im ersten Teil geht es um die Schwierigkeiten, im Literaturbetrieb Fuß zu fassen. Der zweite Teil wirft ein paar Spotlights auf den Roman 42 Punkt Null.

Wer meine Machwerke noch nicht gelesen hat, gelangt durch Klick auf den jeweiligen Link Leseprobe weiter unten zur entsprechenden Präsenz bei neobooks. Dort könnt ihr euch etwa 10 - 15 Prozent der e-Books kostenlos anschauen und zum Erwerb auf einen weiterführenden Link zu einem Online-Buchhändler klicken.
Der Klick auf einen der Buttons unten zeigt euch eine kurze Beschreibung des jeweiligen Werkes.

Ich danke für euer Interesse und bitte um rege Beteiligung!

Bereits erhältlich:

 >> Leseprobe
 >> Leseprobe

Weitere Projekte (Arbeitstitel):

 >> Wird überarbeitet …

powered by cdemos.de © Gerhard Arlt  - Kontakt zu L. Manitas - cdemos-Impressum

Besucher bisher: 03545 / aktuell online: 1